Kita Fest 21 1

Trotz Coronaauflagen ist es gelungen, auf zwei Gruppen aufgeteilt, das alljährliche Sommerfest auf die Beine zu stellen. Bei Kaffee und Kuchen konnte man den Kindern beim Bemalen von Käppis zuschauen. Wie jedes Jahr haben die Kinder Lieder vorbereitet und ganz toll vorgetragen .

Kita Fest 21 3  Kita Fest 21 4  Kita Fest 21 2

Zum Abschluss gab es noch Würstl mit Semmel und ein wunderschöner Nachmittag bei tollem Wetter ging zu Ende. Vielen Dank an die Erzieher, die es wieder mal geschafft haben, unter vielen Einschränkungen den Kindern ihr Sommerfest zu ermöglichen.