Wir bieten täglich ein warmes Mittagessen für die Kinder an.

Das Mittagessen wird uns tiefgefroren von der Hofmann Menü-Manufaktur geliefert und wir erwärmen es schonend bei uns in der Einrichtung.
Bei der Auswahl der Speisen achten wir sowohl auf die Wünsche der Kinder, als auch auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Zusätzlich zum Hauptgericht gibt es abwechselnd eine Vorsuppe oder Nachspeise. Diese beziehen wir über die Ökokiste Ingolstadt.

Für das Mittagessen berechnen wir Monatspauschalen. Ab September 2022 gelten folgende Preise:

1 x Mittagessen pro Woche kostet 14,00€
2 x Mittagessen pro Woche kostet 28,00€
3 x Mittagessen pro Woche kostet 42,00€
4 x Mittagessen pro Woche kostet 56,00€
5 x Mittagessen pro Woche kostet 70,00€

Für die Kindergartenkinder ist die Teilnahme freiwillig. Dabei können auch nur einzelne Wochentage gebucht werden.
In der Kinderkrippe nehmen alle Kinder am gemeinsamen Mittagessen teil.